0

0

Felix Janosa

Felix Janosa

Felix Janosa ist zu Hause Komponist und auf der Bühne Pianist, Sänger und Kabarettist. Musik begleitet das Allround-Talent schon sein ganzes Leben. Er studierte Schulmusik mit Hauptfach Komposition. Statt Musiklehrer zu werden, schlug er zunächst eine Karriere als Musik-Kabarettist ein. Nach Erfolgen beim "Bundeswettbewerb Gesang" in der Sparte "Chanson" reüssierte er auf renommierten deutschen Kabarett-Bühnen. Seine zunehmenden Tätigkeiten als Komponist, Produzent und musikpädagogischer Autor unterbrachen seine Live-Karriere. Gemeinsam mit dem Zeichner und Autor Jörg Hilbert rief er Anfang der Neunziger "Ritter Rost" ins Leben. Die multimediale Ritter-Rost-Bände mit Zeichnungen, Text, Noten und CD wurden in Millionenhöhe verkauft. 2011 entschied sich Felix Janosa mit dem Programm "In der Hitfabrik" als Live-Performer wieder auf die Bühne zurückzukehren www.janosa.de

Liste  Gitter 

Liste  Gitter